DEIN TRANSFORMATIONS-BOOSTER

Nachhaltige Veränderung schaffen

Wie darf deine neue Welt aussehen? Du willst wissen, was noch an Potenzial in dir steckt?
Deine Box, in der du dich bisher bewegt hast, ist dir zu eng geworden und du möchtest sie verlassen? Du bist bereit dir Zeit dafür zu nehmen und in einem Deep Dive mehr von dir zu entdecken? Durch die systemische Vorgehensweise in diesem Coaching entsteht ein klares und ganzheitliches Bild deiner selbst.

In deinem individuellen Prozess kreierst du deine Vision von deinem zukünftigen Leben. Du wünschst dir mehr Kraft und Energie für ein bestimmtes Projekt, möchtest harmonischere Beziehungen führen, nicht mehr so aufbrausend sein oder mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen, gerade wenn es herausfordernd ist?

 

In diesem systemischen Intensiv-Coaching erfährst du:

  • wie deine IST-Situation gerade aussieht und wo genau es dich kneift.
    Du wirst deinen derzeitigen Ausgangspunktpunkt klar benennen können, ihn bewusst einnehmen und dich einfühlen.
  • wohin die Reise dich führen soll.
    Du definierst ein klares Ziel und die ersten Schritte dorthin, denn jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.
  • welche Blockaden dich zurückhalten und wie du sie lösen kannst.
    Du entdeckst systemische Zusammenhänge, die dir bisher verborgen geblieben sind.
  • wie du konkret umsetzbar und achtsam an deiner Veränderung arbeiten kannst, um deinem Ziel spielend näher zu kommen.

Wenn du die Handbremse in deinem Leben endlich lösen willst, dann lass uns gemeinsam
loslegen. Bist du bereit?

Dein Deep Dive

Inspiriert von der Praxis der radikalen Selbstakzeptanz von Tara Brach, habe ich das Akronym B.A.U.M. entwickelt.

In deinem persönlichen Deep Dive wirst du folgende Schritte durchlaufen:

B – Bemerken
Du übst dich in der Wahrnehmung deines Alltags, also deiner Reaktionen, Stimmungen und Muster, die oft unbewusst ablaufen. Du nimmst hinderliche Glaubenssätze wahr und spürst energieraubende Beziehungen, beruflich und privat. Ebenso bemerkst du, was dich wirklich stärkt und woraus du Kraft ziehst. Das, was du vermisst und Sehnsucht in dir weckt. Wir schauen auf alle dir wichtigen Lebensbereiche und deren Balance untereinander.

A – Akzeptieren
Manchmal gibt es äußere Umstände, die du nicht ändern kannst oder es sind Gefühle da, die du als unangenehm empfindest und verdrängst oder du hast etwas gesagt oder getan, das du bereust. Dann ist Akzeptanz eine hilfreiche innere Haltung. Du verschwendest deine Energie nicht mehr in endlosen Gedankenschleifen, Widerstand oder Ärger, sondern setzt sie konsequent nur noch für etwas ein, das dich stärkt.

U – Untersuchen
Alles, was passiert, ist es wert untersucht zu werden. Du wirst zum Detektiv/zur Detektivin in deinem Leben. Woher kommt meine Reaktion? Wofür ist sie hilfreich? Was kann ich aus dieser Situation lernen? Diese und noch viele andere Fragen und Impulse, gebe ich dir an die Hand, damit du dich immer besser verstehst.

M – Mitfühlen
Bleibe dir bei allem, was geschieht, ein guter Freund/eine gute Freundin. Schimpfen und kritisieren hat noch niemandem wirklich geholfen. Finde einen Umgang mit dir, der konstruktiv und wertschätzend ist. Veränderung braucht immer eine Portion Vertrauen und das entsteht leichter durch Mitgefühl und Freundlichkeit.

Das hört sich komplex an? Das ist es. Wir Menschen sind vielschichtig.

Mit meiner professionellen Begleitung lassen wir gemeinsam Leichtigkeit in diesem Prozess entstehen. Ich gebe Dir immer wieder passende Impulse, spiegel dir zurück, was ich höre und spüre und bin an deiner Seite. Du musst nur bereit sein, die Zehen ins Wasser zu stecken. Das ist der erste Schritt zum Freischwimmen in das Abenteuer, das Leben heißt.

Inhalt:

  • Sechs Live-Termine à 90 Minuten persönlich drinnen oder als Walk & Talk draußen
    (nach deiner persönlichen Vorliebe und Wetter), via Telefon oder Zoom
  • Dein Deep Dive-Prozess
  • Sechs Audios zur Vertiefung deiner Praxis zuhause
  • Worksheets mit Übungen zur Reflexion und zum Journaling

Deine Investition in dich: EUR 999,- inkl. MwSt.

Kennenlerngespräch anfragen



    Loading...

    Buchen


      Loading...

      Wenn ein Trainer seinen Spielern helfen soll, mehr aus sich und ihren Fähigkeiten zu machen, hat Gabriela Voß genau das für mich getan. Coaching im besten Sinne des Wortes. Empathisch, motivierend und herausfordernd, geerdet, so habe ich Gabriela in ihren Coachings erlebt, die mir wertvolle Anregungen gegeben haben, in Stresssituationen anders zu handeln, als ich es bisher getan habe. Ich werde sie auf jeden Fall wieder konsultieren, wenn Themen auftauchen, bei denen ich ein Coaching gebrauchen könnte. Gute und wichtige Arbeit, Gabriela!

      J. aus Hamburg, Transformationsbooster-Coaching

      Kennenlerngespräch anfragen



        Loading...

        Buchen


          Loading...