Interview mit der Zeitschrift "emotion" | Gabriela Voß
8-Wochen MBSR-Kurse in Hamburg, Stressmanagement-und Achtsamkeits-Seminare, bundesweite Outdoor-Team-Trainings für Unternehmen.
MBSR, Achtsamkeit, Achtsamkeits-Training, Achtsamkeits-Übungen, Stressbewältigung, Stressmanagement, Gabriela Voss, Gabriela Voß, Hamburg, Training, Qi Gong, Meditation, Wertschätzende Kommunikation, Gewaltfreie Kommunikation, Lösungsfokus, Positive Neuroplastizität, Coaching in Hamburg
200840
post-template-default,single,single-post,postid-200840,single-format-standard,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Interview mit der Zeitschrift „emotion“

Dieses Mal eine kurze Notiz in eigener Sache. Vor Kurzem erhielt ich von der Zeitschrift emotion eine Anfrage zu einem Interview zum Thema Ursachen von Stress. Die habe ich sehr gern angenommen. Wer neugierig auf das Ergebnis ist, der kann hier den Artikel lesen.

Emotion Artikel PDF (2 MB)