Philosophie | Gabriela Voß
8-Wochen MBSR-Kurse in Hamburg, Stressmanagement-und Achtsamkeits-Seminare, bundesweite Outdoor-Team-Trainings für Unternehmen.
MBSR, Achtsamkeit, Achtsamkeits-Training, Achtsamkeits-Übungen, Stressbewältigung, Stressmanagement, Gabriela Voss, Gabriela Voß, Hamburg, Training, Qi Gong, Meditation, Wertschätzende Kommunikation, Gewaltfreie Kommunikation, Lösungsfokus, Positive Neuroplastizität, Coaching in Hamburg
200358
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-200358,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Philosophie

„Was immer du tun kannst, oder träumst es tun zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.“

(J.W. von Goethe)

Veränderung ist allgegenwärtig. Nicht mal ein Augenblick gleicht dem anderen. Wenn also Veränderung so oder so immer da ist, warum wehren wir uns so oft dagegen? Fragen wir uns doch lieber: Wie kann ich Veränderung gestalten? Was brauche ich dazu? Wie packe ich das an? Wo wartet das Abenteuer auf mich?

 

Aus diesem Grund beginnt aktive Veränderung für mich mit einem starken Fundament – indem ich meine Wahrnehmungsfähigkeit erhöhe. Auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Gefolgt von einer Standortbestimmung. Ungefiltert. Wo(für) stehe ich? Was ist mir wichtig? Mit dieser Klarheit geht es dann los. Hin auf das Ziel. Was will ich erreichen? Wohin zieht es mich? Und dann eine Lösung finden, die zu mir passt.

Meine persönliche Motivation?

Selbstentwicklung, Freiheit und Sinnhaftigkeit.

 

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat sein Potential zu leben. Auf seine ganz persönliche Art und Weise und in seinem Tempo.