Termine

Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.

(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Es ist mal wieder Zeit für eine stille Stunde, einen ganzen Tag oder auch mehrere? Du möchtest die Ruhe finden, die du zur inneren Klärung brauchst? Wieder Impulse und Raum für deinen ganz persönlichen Prozess erhalten? In Achtsamkeit mit sich sein, dass heißt sich selbst zu begegnen. Wertschätzend. Interessiert. Wohlwollend.

 

Du findest hier verschiedene Achtsamkeits-Angebote im Gruppen-Setting. Möchtest du lieber ein MBSR-Einzeltraining oder Coaching, dann schreibe mir eine Mail mit deinem Wunsch und ich melde mich bei dir.

Die nächsten Veranstaltungen mit Gabriela Voß

2022

















Achtsamkeits-City Retreat

13.03.22

Achtsamkeits-City Retreat

Kunstklinik Eppendorf, 20251 Hamburg Hamburg
» mehr Infos

















Nature Walk im Jahreszyklus - Frühjahr

19.03.22

Nature Walk im Jahreszyklus - Frühjahr

Bahnhof Hamburg-Dammtor, Hamburg
» mehr Infos

















8-Wochen-MBCL-Kurs in Hamburg-Eppendorf

25.04.22 - 27.06.22

8-Wochen-MBCL-Kurs in Hamburg-Eppendorf

Kunstklinik Eppendorf, 20251 Hamburg Hamburg
» mehr Infos

















Nature Walk im Jahreszyklus - Sommer

25.06.22

Nature Walk im Jahreszyklus - Sommer

Bahnhof Hamburg-Dammtor, Hamburg
» mehr Infos

















Achtsamkeits-City Retreat

03.07.22

Achtsamkeits-City Retreat

Kunstklinik Eppendorf, 20251 Hamburg Hamburg
» mehr Infos

















Nature Walk im Jahreszyklus - Herbst

24.09.22

Nature Walk im Jahreszyklus - Herbst

Bahnhof Hamburg-Dammtor, Hamburg
» mehr Infos

1 2