LIVE ONLINE – Kostenfreie Meditation „PEACE & PRESENCE“

LIVE ONLINE - Kostenfreie Meditation "PEACE & PRESENCE"

So oft sind wir im Unfrieden mit unserer Mitwelt und auch mit uns selbst. Wir wünschen uns dies und jenes anders, kritisieren, fühlen uns gehetzt und verpassen darüber die Ruhe und den Frieden, den wir in uns tragen. Dieser stille Grund unseres Seins ist immer da. Manchmal ist dieser Ort uns nur gerade nicht zugänglich.

In dieser Live-Meditation machen wir uns auf die Suche nach genau diesem Bereich – der Ruhezone. Wenn wir entspannt sind, können wir Qualitäten wie Gelassenheit, Vertrauen und Zuversicht in uns aufbauen.

Meditation lässt dich eine Heimat finden, auch in stürmischen Zeiten.

Ablauf:

  • Es ist eine live angeleitete Meditation mit stillen Phasen. Dauer ca. 20-30 min. Zu Beginn gebe ich einen kurzen Impuls in die Gruppe. Am Ende finden wir einen gemeinsamen Abschluss miteinander.

Hinsetzen – ankommen – da-sein. Nichts weiter.
Nach deiner Anmeldung erhältst du den Zugangslink zu Zoom per Mail. Diese Meditation wird aufgezeichnet (du bist später nicht sichtbar in der Aufzeichnung).

Termin

27.09.22
18:30 - 19:00

ONLINE via Zoom

Anmeldung

Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt keine Buchung möglich.