Newsletter | Gabriela Voß
Gabriela Voß - Trainerin für achtsamkeitsbasierte Veränderungsprozesse, Achtsamkeits-Coach Rutschbahn 5, 20146 Hamburg, M 0172 424 5 747, ed.ssovaleirbag@liam
Stressbewältigung, Achtsamkeit, Kontakt, Gabriela Voß
202302
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-202302,bridge-core-2.2.1,qode-quick-links-1.0,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
 

Newsletter

Meine Achtsamkeits-Impulse erscheinen 1-2 mal pro Monat mit Infos, Tipps und Meditationen rund um die Themen Achtsamkeit, Stressbewältigung und persönliche Freiheit.

Und du bleibst auch informiert, wann die nächsten Praxistage in Form von Workshops, Seminaren und Kursen stattfinden.

Ich freue mich, wenn wir in Verbindung bleiben.

 

Im Anschluss an deine Anmeldung erhältst du einen Bestätigungslink (Double-Opt-In), damit wird sicher gestellt, dass es auch wirklich deine Mailadresse ist. Mit der Bestätigung akzeptierst du den Erhalt des Newsletters und erkennst meine Datenschutzrichtlinien an.