Coaching

Sei wild, frech und wunderbar.

Pipi Langstrumpf

Du möchtest etwas für dein Glücks-Level tun? Du wünschst dir zufriedener, gelassener und klarer zu werden?
Du bist der Mensch, der die gewünschte Veränderung für sich herbeiführen kann, aber du musst diesen Weg nicht allein gehen.
Ein systemisches Achtsamkeits-Coaching hilft dir, dein Ziel zu erreichen.

Dein Weg. Dein Tempo. Dein Ziel.

In einem systemischen Achtsamkeits-Coaching findest du tiefer liegende Antworten auf Fragen wie:
Was bedeutet eigentlich Stress für mich?
Wer oder was bringt mich eigentlich so in Schwingung?
Und vor allem – wie komme ich endlich wieder runter vom Baum?

 

Dein jetziges Leben mag behaglich eingerichtet sein, aber vielleicht bist du gerade an einem Punkt, wo du dir sagst: „Da muss es doch noch mehr geben!“ „Wo ist der Sinn?“ „Wo bleibt das Abenteuer?“

 

Du begegnest gerade großen beruflichen oder privaten Herausforderungen in deinem Leben und fragst dich: „Kann ich diese Anforderungen noch lange durchhalten?“ „Will ich das überhaupt?“ „Wie kann ich auch in herausfordernden Zeiten gut für mich sorgen?“ „Woher beziehe ich meine Kraft?“

 

Du steckst fest. Punkt. Da ist so ein Gefühl von immer wieder in dasselbe Loch zu fallen, denselben Schmerz zu spüren und den ewig gleichen Gedanken in deinem Kopf zuhören. Es fehlen dir neue Strategien, denn du reagierst nur noch in der altbekannten Art und Weise. Es tauchen Fragen auf wie: „Wie komme ich hier wieder raus?“ „Wo bitte, geht es denn jetzt lang?“ „Das muss doch auch leichter gehen, oder?“

Wie ich arbeite?

Ich arbeite gern mit mutigen Menschen. Und so einer bist du. Während du das hier liest, ist ein Teil von dir bereits den ersten Schritt gegangen und hat sich auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Bravo! J

 

Ich arbeite gern mit Menschen, die mehr über sich erfahren wollen statt nur neue Tools & Techniken zu erwerben. Denn, was für andere passt, ist nicht unbedingt passend für dich. Hier gibt es sozusagen deinen Maßanfertigung für dich.

 

Das bekommst du in einem Coaching mit mir:

  • Ein tieferes Verständnis von dir selbst und wie du so tickst
  • Kraftvolle Interventionen, die dir helfen, wenn es mal brennt
  • Eine Landkarte und einen Kompass, die dir Orientierung geben für deine Reise zu deinem erfüllteren Leben
  • Eigenes Erleben und mentale Reflexion gehen für eine optimale Veränderung Hand in Hand
  • „Einfach nur sein“-Zeiten, weil die Transformation ermöglichen und deine PS auf die Straße bringen

Was passiert im Coaching?

Ich arbeite holistisch, systemisch, achtsamkeitsbasiert, ressourcen- und lösungsorientiert.

Das heißt, ich schaue mir immer den ganzen Menschen an. Wo stehst du gerade JETZT? Welche Rollen nimmst du ein? Welche, vielleicht noch unsichtbaren Fäden, halten dich dort, wo du bist? Was trägst du bereits in dir, was dich in wilden Zeiten unterstützt? Wie kannst du diesen Schatz heben?

Das alles ist ein ganz individueller Prozess, dessen Weg beim Gehen entsteht. Du bist der/die VIP (very important person), besser noch MIP (most important person) in deinem Leben. Du darfst gut für dich sorgen und glücklich sein. 😉

 

Zu jedem Zeitpunkt im Coaching hast du den Hut auf. Du entscheidest, ob und wann du den nächsten Schritt gehen möchtest. In öffne dir dafür einen sicheren Raum und gebe den Rahmen, in dem eine vertrauensvolle Arbeit möglich ist. Du erhältst meine ganze Methoden-Expertise, mein gutes Gespür für Unausgesprochenes und eine freundliche Unerschrockenheit gegenüber vermeintlich schwierigen Themen.

 

Das Leben hat seine Berge und Täler. Wenn du auf einem Berg stehen würdest, würden wir uns wahrscheinlich nicht kennenlernen. Aus dem Tal aber, so viel ist sicher, führt immer ein Weg heraus. Es gibt es einen Weg zur nächsten atemberaubenden Aussicht.

persönliche Kontaktaufnahme

M 0172-42 45 747

oder per Mail

Deine Coachingpakete