„Kopffreiräume“- kostenfreie Meditation – (Live Online)

"Kopffreiräume"- kostenfreie Meditation - (Live Online)

So oft sind wir im Unfrieden mit unserer Mitwelt und auch mit uns selbst. Wir wünschen uns dies und jenes anders, kritisieren, fühlen uns gehetzt, nicht ausreichend und bewegen uns in unserem bekannten Gedankenkarussell. Darüber verpassen wir die Ruhe und den Frieden, den wir in uns tragen. Dieser stille Grund unseres Seins ist immer da. Manchmal ist uns dieser Ort nur gerade nicht zugänglich.

In dieser Live-Meditation machen wir uns auf die Suche nach genau diesem Bereich – unserer inneren Ruhezone. Wenn wir entspannt sind, können wir Qualitäten wie Gelassenheit, Vertrauen und Zuversicht in uns aufbauen und so dem Alltag und unseren Gedankenmustern gestärkt und besonnen begegnen.

Meditation lässt dich immer eine Heimat finden, auch in stürmischen Zeiten.

Ablauf:
Es ist eine live angeleitete Meditation mit stillen Phasen. Dauer ca. 20-30 min. Zu Beginn gebe ich einen kurzen Impuls in die Gruppe. Am Ende finden wir einen gemeinsamen Abschluss miteinander.

 

Hinsetzen – ankommen – da-sein. Nichts weiter.

 

Nach deiner Anmeldung erhältst du den Zugangslink zu Zoom per Mail. Diese Meditation wird aufgezeichnet (du bist später nicht sichtbar in der Aufzeichnung).

Termin

03.05.24
19:00 - 19:30

ONLINE via Zoom

Anmeldung

Tickets

Anmeldungsinformationen

Zusammenfassung

1
x kostenfreies Ticket
0,00 €
Gesamtpreis
0,00 €