Vortrag Entspannter leben – Gelassenheit erfahren

Meßmer MOMENTUM

">

Ein interaktiver Vortrag zum Mitmachen

Aus meiner Sicht als Achtsamkeits-Coach und Stressbewältigungs-Trainerin gebe ich Einblicke in die Welt der achtsamen Momente und der Zwischenräume. Zeiten, in denen wir Luft holen können und alles wieder ein wenig bewusster wahrnehmen. Denn dieses bewusste Wahrnehmen ist der erste Schritt zur gewünschten Veränderung.

 

Unser Alltag ist oft geprägt von Hektik, Informationsflut und einem Gefühl von „Ich komme nicht hinterher“. Wie schön wäre es sich etwas mehr Gelassenheit ins Leben zu holen. Wie das gehen kann, erlebst du mit einfachen, praktischen Übungen und vielleicht durch den einen oder anderen Impuls, den du mit nach Hause nimmst.

 

Erlebe Achtsamkeit unterhaltsam und “alltags-praktisch” in einer Mischung aus Vortrag und Workshop im Meßmer MOMENTUM. Du bist von Herzen eingeladen selbst mitzumachen und entspannte Momente zu geniessen.
ACHTUNG – Platzreservierung bitte direkt über Meßmer MOMENTUM

Termin

02.12.20
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Messmer Momentum
Am Kaiserkai 10
20457 Hamburg Hafencity
Deutschland

Lade Karte ...